https://www.garnelenmarkt.ch/blogs/kundenfeedback/wollte-nur-kurz-bescheid-geben-dass-die-bestellung/

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Bestellung (siehe unten) heute anfangs Nachmittag in tiptop Zustand angekommen ist!

Hoi liebes Garnelenmarkt-Team,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Bestellung (siehe unten) heute anfangs Nachmittag in tiptop Zustand angekommen ist!

Alle 10 Red Rilis sind wohlauf und haben sich im dicht bepflanzten Becken mit etwas „Wegzehrung“ in den Ärmchen erst mal verkrümelt. Ich bin schon gespannt wie sie morgen drauf sind 

Die Ton-Waren sind auch alle heil angekommen, mal schauen, was die Garnelen für favourites haben 

Nach dem guten „Testlauf“ melde ich mich bestimmt bald wieder, um die anderen Nano-Becken, die schon seit ein paar Wochen „einfahren“, noch jeweils mit anderen Neocaridina-Farbvarianten zu füllen 

Respektive habe ich gesehen, dass ihr ja auch allerlei nützliches Zeug habt, das ich für meine ganzen Fischbecken immer mal wieder brauchen kann.

Tolle website, super Service, herzlichen Dank!

Cheers,

Unsere Marken

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Socialmedia

© Copyright 2024 Garnelenmarkt.ch - Powered by Lightspeed - Theme by totalli t|m e-commerce
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »