Garnelenmarkt.ch

Retouren / Reklamationen

Reklamationen und Retouren sind in schriftlicher Form innerhalb von 7 Arbeitstagen bei Garnelemarkt.ch einzureichen an info@garnelenmarkt.ch

Wir bitten sie den Artikel so lange bei sich zu behalten, bis wir die Reklamation bearbeitet haben, (dies geschieht Werktags innerhalb von 24 Stunden) und sie von uns schriftlich kontaktiert werden.

Retouren sind immer in der originalen Verpackung unversehrt und ungebraucht an uns zurückzusenden. Gebrauchte und benutzte Artikel werden nicht akzeptiert.

Falls es sich um einen Garantie Fall handelt, zählen die Angaben des Herstellers zur Gewährleistung.
Der Kunde muss seine gekauften Artikel im Fall einer Garantie auf eigene Kosten an Garnelenmarkt.ch zurück senden.  

Unsere Marken

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Socialmedia

© Copyright 2018 Garnelenmarkt.ch - Powered by Lightspeed - Theme by totalli t|m e-commerce
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »