Es sind keine Produkte in Ihrem Warenkorb. Vielleicht ist der Artikel, den Sie gewählt haben ausverkauft.
Retouren / Reklamationen
- Reklamationen und Retouren sind in schriftlicher Form mit Foto innerhalb von 7 Tagen bei Garnelenmarkt.ch einzureichen an [email protected]
- Transportschäden sind innerhalb von 7 Tagen an den Spediteur, die Schweizerische Post und an uns zu melden
- Wir bitten sie den Artikel so lange bei sich zu behalten, bis wir die Reklamation bearbeitet haben, dies geschieht Werktags innerhalb von 24 Stunden normalerweise. Sie werden von uns schriftlich kontaktiert.
- Retouren sind immer in der originalen Verpackung unversehrt und ungebraucht an uns zurückzusenden. Gebrauchte und benutzte Artikel werden nicht akzeptiert.
- Retouren sind immer an folgende Adresse zu senden: Garnelenmarkt, Laupenstrasse 10, 3008 Bern
- Falls es sich um einen Garantie Fall handelt, zählen die Angaben des Herstellers zur Gewährleistung. Der Kunde muss seine gekauften Artikel im Fall einer Garantie auf eigene Kosten an Garnelenmarkt.ch zurück senden.