https://www.garnelenmarkt.ch/blogs/kundenfeedback/tagged/super-verpackte-paket/

Kunden über Garnelenmarkt.ch

Hey zusammen! Heute habe ich das super verpackte Paket erhalten und möchte mich für die tollen Tierchen bedanken. Alle Munter und in voller Farbenpracht. ❤️ Macht weiter so!

Hey zusammen!

Ihr habt nach Feedback gewünscht, gerne;
Heute habe ich das super verpackte Paket erhalten und möchte mich für die tollen Tierchen bedanken. Alle Munter und in voller Farbenpracht. ❤️
Sobald ihr wieder verfügbar habt, melde ich mich wieder mit einer Bestellung. Sehr cool das es euch gibt und man nicht ins Ausland ausweichen muss. Macht weiter so!

Liebe Grüsse und en guete Rutsch!

Unsere Marken

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Socialmedia

© Copyright 2024 Garnelenmarkt.ch - Powered by Lightspeed - Theme by totalli t|m e-commerce
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »