https://www.garnelenmarkt.ch/blogs/kundenfeedback/tagged/beste-gesundheit/

Kunden über Garnelenmarkt.ch

Danke auch für den zusätzlichen kleinen Freund!

Guten Tag

Besten Dank für die einwandfreie und tierschutzgerechte Zustellung meiner bestellten Bloody Marys.
Diese konnte ich vollzählig ins bestehende Aquarium integrieren und auch nach ein paar Tagen erfreuen sie sich bester Gesundheit.

Danke auch für den zusätzlichen kleinen Freund!

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüssen

Unsere Marken

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Socialmedia

© Copyright 2024 Garnelenmarkt.ch - Powered by Lightspeed - Theme by totalli t|m e-commerce
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »