https://www.garnelenmarkt.ch/blogs/kundenfeedback/ich-moechte-mich-fuer-die-lieferung-der-garnelen-u/

Ich möchte mich für die Lieferung der Garnelen und natürlich auch für die vorherigen Lieferungen bei euch Bedanken

  • Geschrieben am
  • Durch Andreas

Hallo Garnelenmarkt Team

Ich möchte mich für die Lieferung der Garnelen und natürlich auch für die vorherigen Lieferungen bei euch Bedanken. Hat wie jedesmal alles super schnell, unkompliziert und kompetent geklappt.
Auch das Hilfsblatt war sehr Hilfreich.
Nach 2,5 Stunden akklimatisieren, habe ich dan meine neuen Mitbewohner in ihr kleines reich gelassen, wo sie nach einer kleinen Erkundungstour sprichwörtlich kein (Kiesel) Stein auf dem andere gelassen haben ;) .

Freute mich auch sehr für die Gratis Garnele und wie bei jeder Lieferung natürlich über das kleine Haribo Päckchen.

Werde garantiert wieder bei euch Bestellen.

Mit Bestem Dank

Unsere Marken

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Socialmedia

© Copyright 2024 Garnelenmarkt.ch - Powered by Lightspeed - Theme by totalli t|m e-commerce
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »