https://www.garnelenmarkt.ch/blogs/kundenfeedback/grosses-lob/

Nicht ohne Grund hat Garnelenmarkt einen so guten Ruf :)

  • Geschrieben am
  • Durch Jacques

Ich hatte gestern mitgeteilt, dass bei meiner Bestellung leider unterwegs etwas kaputtgegangen ist. Heute Mittag hatte ich bereits einen Ersatz im Briefkasten. Absolut unkompliziert und ohne Diskussion.
Das ist einfach nur Spitze! Nicht ohne Grund hat der Garnelenmarkt einen so guten Ruf. :)
Vielen lieben Dank!

Unsere Marken

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Socialmedia

© Copyright 2024 Garnelenmarkt.ch - Powered by Lightspeed - Theme by totalli t|m e-commerce
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »