https://www.garnelenmarkt.ch/blogs/kundenfeedback/als-aquarium-anfaenger-wurde-ich-von-euch-hervorra/

Als Aquarium-Anfänger wurde ich von euch hervorragend beraten - schriftlich wie auch telefonisch. Mit euren Tipps und Ratschlägen zur Pflanzenwahl habt ihr mir den Einstieg in die Aquaristik enorm erleichtert.

Liebes Garnelenmarkt-Team Ein riesiges Dankeschön an euch! Als Aquarium-Anfänger wurde ich von euch hervorragend beraten - schriftlich wie auch telefonisch. Mit euren Tipps und Ratschlägen zur Pflanzenwahl habt ihr mir den Einstieg in die Aquaristik enorm erleichtert.

Ein Service erster Güteklasse! Ich freu mich schon auf die Garnelen, sobald die Temperaturen wieder steigen...

Herzliche Grüsse aus dem Züribiet.

Unsere Marken

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Socialmedia

© Copyright 2024 Garnelenmarkt.ch - Powered by Lightspeed - Theme by totalli t|m e-commerce
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »